Danke für eure aktive und interessierte Teilnahme. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ? Der nächste Kochworkshop wird am Freitag, den 07.02.2020 stattfinden. Anbei findet ihr noch das Video über unseren Workshop. Mahlzeit! ?...
Jahr: 2019
Selbst zu kochen ist der einfachste Weg sich gesund zu ernähren! ?
Ihr dürft nicht glauben, dass ich eine Meisterköchin bin. Nein gar nicht. Mir ist es nur wichtig, dass meine Kinder und ich etwas Gesundes und vor allem Gutes essen. Ich mag es nicht, wenn ich vom Tisch aufstehe und noch immer hungrig bin und schon gar nicht mag ich...